Come into my mad world...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Meine Homepage






Animexx, Yaoi und ICQ - du tust was, was ich nicht tu!

Oder wie auch immer... eine neue Nacht voller sinnloser Taten bricht nun an. Oder ist angebrochen. Wie auch immer. Es ist stockdunkel, ich habe nur eine kleine Lampe neben mir und der Monitor strahlt ungemein unangenehm in mein eh schon bleiches Gesicht. Na gut, ich habe diesen Sommer über ein bisschen Farbe bekommen, aber wo keine Pigmente sind, können sie auch nicht zum Vorschein treten. Im Winter bin ich wieder gaaaanz weiß ("Call me Kalkwand, please!")! Aber wat solls... Es geht hier schließlich nur um das Eine: Sex! Es ist nun mal in uns (was jetzt...?!) und... Oh Shit! Was laber ich hier für ne Kacke?! O.Ô Ich hab eindeutig zu weniggeschlafen, zu viel gegessen und bin einfach zu blöd... bin einfach nur verwirrt gerade eben. Doch wozu ist denn so ein Weblog da, wenn man nicht seinen momentanen Gefühlszustand beschreibt?! Das ist es doch... jaja. Der Sinn des www. Jeder postet seinen Schwachsinn hinein und wundert sich dann, dass er Ärger von irgendjemandem Unbekannten bekommt. Wat solls...? So ist das halt. Eene meene Muh... ...und RAUS bist du!!!
29.8.06 23:20


Upload verkackt!

Oh, wie ich gerade sehe, hab ich natürlich vergessen, einen Link für "Der KQ" Kapitel 2 zu setzen, das mach ich dann bis morgen oder so *dizzy*. Hab mal wieder alles verhaun, denn wenn man in der Navi auf einen Link klickt, geht ein neues Fenster auf und das Ganze wird nicht im Hauptframe geöffnet @___@... man sollte halt doch nix auf die Schnelle machen *drop*. Na egal... *auf animexx rumwusel*

Cya ...

25.8.06 11:56


Blubb blubb, ich habe Hunger!

"Jaaa~ Dori, dann geh was Essen!" *grummel* Bin aber viel zu faul... Außerdem ist die Katja grad weg, das macht mich traurig *seufza*. Die Ferien sind bald vorbei und ich werd sie bestimmt nicht mehr so schnell wiedersehen, weil wir dann in der Schulzeit so viel zutun haben. Aber SPÄTESTENS auf der LB 2007 gibbet dann wieder Party mit der Kleinen *greets to da kati*

Joa, und die Dori wird dann wahrscheinlich Eiscreme essen: Mango-Creme-Frèche (oh Gott, haut mich für mein schlechtes Französisch .___.'')! Die is ja sooo~ lecker! Und es steht noch ne halbe Packung davon im Gefrierschrank, wenn nicht jemand Dreistes MEINE Eiscreme gegessen hat!! Den werde ich dann töten. Aber egal.

Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag ^^! Ich bekomme 18 Torten - ist denn das zu glauben?! *lol* Das war das einzige, was ich mir von meiner Mutter gewünscht habe: Sie sollen alle unterschiedlich sein, aber nicht unbedingt alle selbstgemacht oder mit nem 30cm-Durchmesser. Das wäre dann wohl etwas zuviel verlangt, hehe. Aber das wird bestimmt richtig genial - nicht nur der Tag, sondern dann auch die Feier *strahl*...

Nun denn, ich verkrieche mich in meinen Depressionen because of baldigen Schulanfang und wünsche einen guten Nachmittag! *rofl*

22.8.06 17:20


Internet mit Speed

Jaja, DSL is was feines... *der kati gratulier dass sie das jez auch hat* Und ich sitze hier... schau mir alle meine Seiten an und bin recht zufrieden mit mir. Alles läuft ganz toll, die Ferien sind zwar bald vorbei, aber in der letzten Woche kann ich ja noch'n bissl mit meinem Fortex rumhängen ^^...

Und ansonsten. Es geht seinen Gang. Ich konnte mich endlich mal wieder um meine Kontakte kümmern und hab alte Freundschaften aufgefrischt... Das ist mir wichtig... und auch wenn ich viele Leute ab und zu mal vernachlässige, dann ist das nicht böse gemeint... ich häng doch an euch und hab euch alle lüüb *grins*!

Cya online  

19.8.06 17:20


Das WWW tut sich auf @___@

OMG, befindet man sich mal ein halbes Jahr nicht auf einer Seite, wo man angemeldet ist, kriegt man nen wahnsinnigen Schreck, was dort auf einmal alles abgeht. So bei mir geschehen auf www.animexx.de ... ich erforsche gerade die Communitiy (bin schon seit gestern nachmittag damit beschäftigt ^^) und bin doch langsam ganz begeistert davon. Ich lade gerade meine Fanarts hoch, die es zwar auch hier auf meiner Seite zu sehen gibt, aber naja... der Mensch will ja auch mal Kommentare bekommen und die gibt's ja von euch, meinen lieben Leuten, viel zu selten *zum gb zeig* Da siehts mau aus... und etwas konstruktive Kritik oder Dankenshymnen fehlen da noch!! *g* Aber gut, man kann ja auch nicht alles haben *seufza*...

Cya online  

7.8.06 14:50


I'm Easy Like Sunday Mornin'

Und wieder einmal sitze ich hier, an meinem Klavier. Habe nichts zu tun, gammle ein wenig vor mich hin und freu mich schon, dass ich in knapp einer Woche ne neue Festplatte bekomme ^^! Zwar nur 80 GB, aber für den Moment reicht mir das vollkommen, um meinen Rechner neu zu machen, d.h. Festplatte formatieren und partitionieren, Windows neu drauf und so ^^... Die ganzen Programme wieder installieren und so wird das größte Ärgernis und die meiste Arbeit werden, aber ich habs mir vorgenommen und hab dann in einer Woche auch viel Zeit.

Next Week kommt ja erstmal Besuch aus Bayern *die dani knuddel*. Schön schön, wieder mal viel Spaß mit jemandem, die ich nur aus Briefen kenne ^^ ... Und endlich mal wieder in die Naca gehn, da war ich ja jetzt schon lange nicht mehr *seufza*. Endlich mal wieder die Seele ausm Leib tanzen, bissl spastisch bewegen und Spaß haben. Ich weiß nicht, für mich wäre es sinnlos, in einen Club zu gehn und dort nicht zu tanzen. Wenn ich meine Lieblingsmusik höre, muss ich einfach mich dazu bewegen *lach* Und wenn es noch so komisch oder grotesk aussieht - wenn ich Spaß dabei hab, ist es mir total egal

So... *mal wieder bissl rumsurf* Ich darf nicht vergessen, die SMS zu schreiben... ich darf nicht vergessen, die SMS zu schreiben... ich darf nicht vergessen, die /wichtige/ SMS zu schreiben... *drop* Aber wie ich mich kenne... *größeres drop* Ich weiß, dass ich auch viel zu wenig Zeit am Dienstag eingeplant habe, um mich um meine Vorbereitungen für den Besuch zu kümmern, aber was soll man machen? Meinereiner verbringt halt lieber Zeit mit ihrem Fortex, als irgendwie dumm zuhause rumzusitzen, weil der Berg von Arbeit dann doch wieder geschrumpft ist. Aber who cares...

Dat D-chan mümmelt jez noch bissl durchs WWW - cya online !! 

6.8.06 17:08


Tiefkühlpizzen und dich Macht des Lebens

Hach ist das schön, Service Service ^^! Kaum bin ich bei Fortex, gibts Essen bis man satt ist *g*! Die liebe Jana holt mir ne Tiefkühlpizza, ich bin im I-Net und alles ist soo toll ^^!

Außer:

1. Ich hab hier nur MODEM

2. Wo ist Fortex?!

3. Ich hab meine Daten zur Aktualisierung meiner HP vergessen, ebenso den 18. und finalen Teil von Schuljungenreport.

4. HUNGEEEER!!!

Aber gut, sonst gehts mir gut und ich hab super Laune (auch wenn mich einige Ereignisse nicht kalt lassen).

Hach, ICQ ist toll, stell ich gerade mal wieder fest, besonders wenn man die richtige Version nutzen kann *lach*... bloß einen Avatar kann ich zur Zeit nicht einrichten *drop*. Liegt wohl an dem Modem, dass es etwas langsamer die Seiten aufbaut *drop*.

Cya... yours, D-chan ^___^ 

3.8.06 16:08


Links... und rechts

Natürlich, das Prinzip... und wenn man mal bedenkt, dass es in dem geposteten Link von Angelus um ein Video ging, das MIR gewidmet war, sollte wohl auch klar sein, dass der Link etwas mit MIR zutun hat. Hier geht es nun mal um mich. Sonst nix. Wer etwas anderes will, geht woanders hin.

Heute wird mein neues Bett geliefert *kreisch*!!

Und eventuell kommt mich die Dani-chan in der 2. Augustwoche besuchen!! *noch lauter kreisch* GENIAAAAAL!!! ^______^ Da lohnen sich die Ferien ja doch noch. Auch wenn ich nicht wegfahren werde, hab ich trotzdem einen schönen Urlaub.

*magenknurr* Erstma was essen, bevor die Arbeiter kommen und mir mein Bett zusammenbasteln... ^^

Cya... (online ^^)

Yours, D-chan

25.7.06 08:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung