Come into my mad world...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Meine Homepage






In Radebeul

Wo auch immer, immer bin ich irgendwo mit Rade-... *grins* Heute war mal der Geburtstag von Habis Schwester Maira, die is 20 geworden. Schön, ne? ^^ Es gab lecker Spiegelei-Kuchen (toll *g*), Cappuccino, dann Grillzeug and Stuff.

Joa, Dori is satt und zufrieden, hat das zweite Radler und ihr geht es gut. Der Fortex und der Habi sitzen hinter mir auf ner Couch und hören sich was über WoW 2 an, ich hab keine Ahnung *lach*... whatever, ich hab endlich mal wieder Zeit, mich meinem Blog zu widmen, nachdem es das letzte Mal in den Herbstferien war (das wusste ich schon gar net mehr *lach* *verpeilt ist*).

Sooo... wo soll ich anfangen? Schule stresst einfach, es ist zu viel los. Ich komm zu gar nix, das ist BLÖD. Klar, oder? Wer mir nicht nachfühlen kann, der hat... drei Beine, was weiß ich (und die männlichen Wesen haben 4 :P).

Warum schreibe ich aber auch immer Stuss, wenn ich hierfür mal Zeit habe?! Ich glaube, ich hab einfach keine Ruhe, wenn ich irgendwo sitze und mich von allen Seiten zuspammen lasse *drop*. Obwohl ich heute mal gar kein ICQ anhab. Pah... sowas is doch mal scheiße, hehe. Aber als ich heute vormittag mal on war, war kein anderer da. Nicht toll und auch gar nicht nett, finde ich -.- Wenn ich schon mal on bin! Das ist eine sehr seltene und ernst zu nehmende Rarität, KLA?!

Okeeeey... whatever (mein Lieblingswort ^^''). Hier stinkts nach Rauch, das is echt heftig... *heul* Im Zimmer rauchen find ich doof. Zum Glück tut das Fortex net, das würde ich sonst nicht aushalten... bei meinem Dad stört es mich ja nicht, da bin ich nur wegen Internet im Zimmer, aber naja.

Gibt es sonst noch wichtiges zu erzählen? Ah ja! Das Video, was mir Angelus gewidmet hat, wurde auf youtube.com gelöscht! *seufz* Das find ich doch mal scheiße.

Ich geh jez erstmal wieder auf Animexx, my new home...

Cya online, folks ^^!

Yours, D-chan  

11.11.06 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung