Come into my mad world...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Meine Homepage






Naja, die Zeit ist mein Feind :/

Huhu allerseits!

Seid ihr noch da? *schwaches "ja" ertönt* Juhu! Gut, denn ich bin es auch noch. Nur halt etwas... *spinnweben wegwischt* vermodert hier alles. Mann, kaum Gästebucheinträge... ich schreib nix in den Blog, auf meiner Seite tümmeln sich auch keine Besuchermassen... das ist echt öde >.< Aber in der Schule hat man auch echt viel zu tun, das ist nerven- und zeitraubend. Hab von letzterer eh viel zu wenig... und von Schlaf auch.

Zum Glück kann ich morgen ausschlafen! Aber das ist auch schon das Schönste an dem Tag... nun gut, vielleicht kann ich mich noch für den Kunstunterricht erwärmen. Doch dann... war's das auch schon.

Und ich verabschiede mich nun auch erstmal hier, weil ich mich noch um mein kleines Fortex kümmern muss, der sich gerade "laut" auf meinem Bett ausruht. Ich dreh mal das Mikrofon in seine Richtung: *schnarch* Ah, gut ^^, er schläft noch ;D...

Also dann, gehabt euch wohl - eure D-chan. 

24.4.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung