Come into my mad world...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Meine Homepage






Besinnlichkeit

Nun, morgen ist also Weihnachten. Ich habe keine Lust auf Weihnachten. Ich habe weder Geschenke noch habe ich mir selber viel gewünscht. Wieso muss Weihnachten schon morgen sein? Das passt mir gar nicht... ich bin nicht in der Stimmung.

Ich mag weder beschenkt werden, noch etwas schenken, noch "das Fest der Liebe" feiern. Zu letzterem steht mir zu 0% der Sinn. Eine überragend eindeutige Quote. Angesichts der letzten Ereignisse und Gefühlsschwankungen meinereiner ist das aber auch nicht verwunderlich.

Das schönste an der momentanen Situation ist die Freizeit, welche ich für ein paar Tage habe. Keine Schule... ein bisschen durchatmen... ein paar Leute weniger oft sehen - das ist auch wunderschön.

 

Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

23.12.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung