Come into my mad world...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Meine Homepage






Blessed Holidays

Na, hat sich schon mal jemand gefragt, warum Holidays Holidays heißen? Genau, weil es "holy days" sind.

Geil, endlich freie Zeit. Ich fühl mich endlich mal richtig entspannt und meine depressive Laune ist auch wieder etwas verschwunden. Hoffentlich hält der Zustand länger als ein paar Stunden an.

Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell. Gestern war ich mit Freunden aus der Schule unterwegs... und obwohl es noch über vier Monate sind, bis wir das Abi haben, trauerten wir schon darüber, dass wir uns alle vermissen werden *lach*. Und diese 4 Monate werden sehr schnell vorbei gehen... und dann sieht man sich noch ab und zu, dann ruft man nur noch an... und dann fragt man sich, was man überhaupt gemeinsam hatte.

Es sei denn, man hat ein gutes Erinnerungsvermögen und den Wunsch, die Freundschaften wachsen zu lassen, obwohl man sich nicht mehr täglich sieht. Ich hoffe doch, dass wir alle den Elan haben und uns nicht aus den Augen verlieren.

Wie werde ich wohl in 6 Monaten darüber denken?

2.2.08 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung