Come into my mad world...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Meine Homepage






Euphorie schadet nie...

... nur leider waren es dann doch keine 2,0 - wie mir fälschlicher Weise ein Programm ansagte, sondern nach einem Gespräch mit dem Oberstufenberater stellte sich heraus, dass mein Durchschnitt 2,1 beträgt. Ich versuchte, mit einer mündlichen Nachprüfung in Mathematik da noch was zu reißen, aber es gelang mir nicht. Nun habe ich also meinen 2,1er-Durchschnitt und werde damit auch leben können, falls ich meinen gewünschten Studienplatz bekomme. Ansonsten geh ich stiften.

Egal. Der Mensch kämpft sich weiter. Irgendwas werde ich schon zutun haben O.o

1.7.08 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung