Come into my mad world...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Meine Homepage






In Radeberg

Ich hab DSL ^^ und sitze kreuzfidel in Radeberg. Sämtliche Leute spammen mich gerade per ICQ zu, aber ich maaag das *grins*.

Jaja. So viel fällt mir gerade nicht ein. Ich hab meine Woche verplant, hehe. Morgen gehts dann hoffentlich noch in die Naca ^^... ja, tut es *freu*. Endlich wieder Ferien, endlich wieder tanzen- ich liebe es! So müsste das immer sein... aber leider ist da noch Schule und so. Ich hab bemerkt, dass meine Konzentration und meine Leistungsfähigkeit beträchtlich zugenommen haben, seitdem ich keine Schule mehr habe.Mein Kopf ist richtig schön frei und ich genieße die schöne Zeit ^^...

So, daa geh ich mal Foren zuspammen^^...

Cya~ online ^^

17.10.06 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung