Come into my mad world...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Meine Homepage






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Zwelch
( -/- )
9.9.08 21:17
okay... überredet... ich schreib ja schon ganz brav meinen GB Eintrag :P

Also der Absatz deines neuen Blog-Eintrages, der hoffentlich mir gilt, klingt irgendwie als hätte ich Stundenlang an deiner Schulter geheult. Aber okay... Es geht ja um dich... selbstkritisch wie immer - sehr lobenswert. :D

liebste Grüße, der Jan



Du-weißt-schon-wer
( -/- )
9.8.08 22:51
Herrje.
Heute Morgen war ich noch an der LMU in Münich und wünschte mir, an deiner Stelle zu sein. Wozu denn überhaupt Abitur, wenn man für´s Studium doch viel motivierter ist??

Ich hätte jetzt auch gerne ein Studium - verkaufst du mir deins?
Anglistik hätte ich egrne auch dazu, ich habe heute zuviel "Sänk ju for trawwelling wis Deutsche Bahn" gehört.

DAS TERRORREGIME MEHDORN WIRD UNS ALLE EINHOLEN!



N.-M. L.
( -/- )
31.7.08 21:21
Ach Gott...ich bin ja janz jerührt.
Für meine 15 mins Ruhm wurde ich in einem Blog erwähnt. *^^*

(Schenkst du mir den nächsten Pen., der dir vor die Füße gelegt wird? Ich hätte da noch Platz...)
:3



Ms Nelly-Meret
( -/- )
15.6.08 20:44
(OhOhOhOhOooooh... Jaaaaaa!)

Du hast also vor zu studieren. Das erfreut mich ungemein. Ich hoffe ja heimlich darauf, dass du vlt mal ein zwei nette Texte (oder sogar Bücher?) veröffentlichst...die ich dann im Freundeskreis anpreisen kann um zu sagen: "Schaut mal, habe ich nicht talentierte Freunde, wenn es selbst zu sonste nix reicht?" (Naja, kleine Übertreibung am Rande..zumindest fühle ich ich gerade so.)

Eloquenz kann man wohl nicht erben.

Ich gratuliere dir also zum 2.0-er-Schnitt. Und wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende.
Liebste Grüße, Julia



ms lundberg
( -/- )
2.4.08 18:54
Hachja. Ich wünsche dir viel Glück, gute Nerven und gute Ergebnisse.
Hatte ich jemals erwähnt, dass ich auch gerne einen Schritt weiter wäre, so wie du jetzt gerade? (Kunst 4-stündig war DER Fehler des Jahres, und leider auch mein letzter, denn meine gute Lehrerin mag mich wohl nicht.... Aber was tut man nicht alles für den Lebenstraum =.=
Auf jeden fall wünsche ich dir, dass du deinen guten Optimismus beibehälst - wunderbar übrigens diese feinsinnige Ironie zum Thema Treppen putzen und nette Mitschüler..

Bis dahin also liebe Grüße aus dem Süden!



Nelly-Meret Lundberg
( Email )
21.1.08 16:00
[...]Please don't be afraid
When the darkness fades away
The dawn will break the silence
Screaming in our hearts
My love for you still grows
This I do for you
Before I try to fight the truth my final time

"We're supposed to try and be real.
And I feel alone, and we're not together. And that is real."

Can't wash it all away
Can't wish it all away
Can't cry it all away
Can't scratch it all away

[...]

"But the imprint is always there.

Nothing is ever really forgotten."

"Because I'm dying too."
"Because I'm dying too."
"Because I'm dying too."
"Because I'm dying too."
"BECAUSE I´M DYING TOO"

-----------------------------------------
Evanescence - Understanding



Mrs. Butcher out of horrorland
( Email )
19.7.07 15:01
Hóla Dori!

Ja, ich gebe mir mal wieder die Ehre - sorry, dass es erst so spät wieder ein Lebenszeichen von mir gibt.

Ich hab dich gerade nach ewiger Suche mal auf Animexx gefunden, mich gefreut wie eine Schneekönigin und mir einfach mal dein Profil angeschaut..^^
(Mal sehen, vielleicht treibe ich mich auch bald wieder da rum... - Gott, was für eine Ankündigung!)

Hmhm..mal sehen, vllt überfalle ich dich in nächster Zeit mal mit einem Anruf.. harhar. >:D (Und es könnte schon bald und u~unerwartet kommen..)
Du siehst, es gab heute morgen zu viel Lovecraft.


Bis dahin also, liebe Grüße von der Babymetallerin <3

------------------------
current music: Emilie Autumn - Dead is the new Alive
Amorphis - Black winter day
Air - Kelly, watch the stars
Evanescence - Anything For You
current book: H.P. Lovecraft - Das Ding auf der Schwelle



SeelenDrache
( Email )
28.6.07 16:56
Oha, doch noch gefunden nach dem ich rechner gayplättet habe.....

Wollte mal guten tag sagen dori......*mom, muss eben meine kinder ruhig stellen*

..........
.....
...

Boha die kinder sind schon nervig aber doch irgendwo nett wenn sie imma papi sagen.XD

Also der neue teil von Eg is ja mal gaynial.^^
Auch meine freunde die ja nun, die geschichte nachspielen wollen finden sie recht interesannt.XD

Joa das wars dann auch mal wieder von mir.,
ich veraschiede mich mit netten grüßen.

Gez. Alex



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung